Neue Zeugnis-Serie

JESUS ist das A & O -
Wie wir ihn persönlich erleben können

Lasst uns die Passionszeit als Gelegenheit nutzen, und über Ostern und Himmelfahrt bis Pfingsten neu entdecken, annehmen und weitererzählen, wer Jesus Christus für uns ist. Jesus ist das A und O. Jede Woche neu berichten Menschen aus unserer Gemeinde persönlich, wie sie mit Jesus Christus leben. Nehmt euch Zeit zum Lesen, findet eure eigene Antwort und tauscht euch darüber aus.

Jesus spricht:
„Ich bin das A und O, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige. Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich bin das A und O, der Anfang und das Ende.“
Offenbarung 1,8+17; 21,6


2| Jesus ist König in unserem Leben

Wolfram und Anne Maersch vom 28.02.2021

Jesus ist König in unserem Leben

1| Jesus ist der gute Hirte für mich

Björn Bock vom 21.02.2021

Jesus ist der gute Hirte für mich


Rückmeldungen

ZU BJÖRN BOCK

Hallo lieber Björn und liebes Vorbereitungsteam, ich war gespannt und bin überrascht, froh und dankbar von deiner schwierigen Zeit und von deinem Vertrauen zu Jesus und seiner Führung und Hilfe zu hören. Davon bekommt man nichts mit, wenn man sich im Godi kurz begegnet. Vielen lieben Dank, lieber Björn, dass Du uns teilhaben lässt und Dein Weg bleibt spannend. Aber mit Jesus an deiner Seite, bist Du absolut sicher. Auch toll, was Du von Deiner Mutti erzählst, Gott ist wirklich absolut kreativ und großartig. Ihm gehört die Ehre, absolut.

Tolles Zeugnis! Tolle Hoffnung auf Gott!

Die Aktion ist toll und richtig ermutigend! Klasse!


Wir freuen uns über Ihre/Eure Rückmeldung:

rueckmeldung@jakobi-christophorus.de







Churchtools

Impressum
Datenschutz

© Ev.-Luth. Jakobi-Christophorus-Kirchgemeinde Freiberg